Auftriebskörper aus Kunststoff

       
Art. 8H

Der Kunststoffschwimmer 8H ist der empfohlene Schwimmerkörper für alle PEKI-Baureihen mit grosser Bohrung von 8-12mm. Die ovale Form wurde für extrem hohen Auftrieb konstruiert.
[Details]
8h.jpg


                 
Art. 453

Der Kunststoffschwimmer 453 ist der Kompakt-Schwimmerkörper für alle PEKI-Baureihen bei denen der Einbau in kleinen Behältern erforderlich ist.
[Details]
453.jpg


                         
Art. 451         
Der Kunststoffschwimmer 451 ist ein Rechteck-Schwimmerkörper, der für alle PEKI-Baureihen bei denen der Einbau in kleinen und flachen Behältern oder Rinnen erforderlich ist, entwickelt wurde.
[Details]
451.gif

                               
 
Art. 8C-3         
Stabile Kunststoffschwimmerhohlkugeln mit Messing Innengewinde 5/16"die in vielen Anwendungen als Füllstandsanzeigerund/oder Schwimmerschalter.
[Details]
8C-3.gif

                               
Art. 8C-4         
Stabiler Kunststoff-Hohlkörper mit IG R 1/4" in vielen Anwendungen als Auftriebskörper verwendet. z.B. für Niveauanzeigen.
[Details]
8C-4.gif


 
  Google+

    Facebook
    Twitter
Sitemap    Sitemap
Druckversion    Seite drucken
nach oben    Nach oben

/